Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung nicht angenommen

  • January 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

livia
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 28.08.2014 habe ich Ihnen eine Kündigungsschreiben bezüglich meines Mobilfunkvertrags  zukommen lassen. Einige Tage vor dem 08.11.14 habe ich das Kundenservice angerufen, dann erfahre ich, dass meine Kündigung nicht unterschrieben wurde. Und die Mitarbeiterin hat mir empfohlen eine neue unterschriebene Kündigung per Fax an Ihnen zuzuschicken und den Vertrag wird nach Erhalt dieses Schreiben gekündigt. Das habe ich am 10.11.14 gemacht und die Kündigung wurde mit meinen Namen unterschrieben. Aber am 02.01.15 war mein Mobilvertrag immer nicht deaktiviert und Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass auch die zweite korrigierte Kündigung war auch nicht ordnungsgemäß unterschrieben und ich sollte eine neue Kündigung mit Rückwirkung beantragen.  Nach Empfehlung einer Mitarbeiterin(Frau S. xxxxxxx) habe ich noch am 05.01.15 ein neues drittes Kündigungsschreiben an Ihnen gefaxt, damit den Vertrag ruckwirkend zum 02.01.15 gekündigt wird. Aber bis jetzt habe ich keine Meldung von O2 bekommen und der Vertrag läuft immer noch. Und wenn ich versuche das Kundenservice zu erreichen, dann gibt jede MitarbeiterIn unterschiedliche Aussagen!

Auf die Frage, warum wurde ich über den fehlenden Unterschrift (1. Kündigungsschreiben) oder die nicht ausreichende unterschriebene Kündigung (2. Kündigungsschreiben) nicht benachrichtigt, hat mir die Mitarbeiterin (Frau S. xxxxxx) mitgeteilt, dass die Benachrichtigungen möglicherweise auf den Postweg verloren gegangen sind und dies zweimal. Das ist schon merkwürdig. Ich hoffe gerne, dass Sie eine Lösung für dieses Problem finden werden.

Beste Grüße.

Lösung von o2_Carina

Hallo livia,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich sende dir gleich eine PN zu deinem Anliegen.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2015
Hallo livia,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich sende dir gleich eine PN zu deinem Anliegen.

 

Gruß,

Carina