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Gelöst

Kündigung keine Rückgewinnungsanrufe erwünscht. Wieso trotzdem Anrufe

  • April 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

AnnaHoller
Besucher:in
Hi
Ich habe einen zusätzlichen datenvertrag gekündigt.
Ich hatte mich damit beschäftigt die Auswertung angeschaut und festgestellt,
dass ich das „zusätzliche“ nicht nutze aber dafür zahle 😃
Ich habe daher gekündigt und auf meiner Kündigung zusätzlich vermerkt, dass ich keine Rückgewinnungsanrufe wünsche.
Diesem Wunsch folgt O2 nicht...
Ich habe bereits vier Anrufe erhalten, zwei habe ich abgehoben und dem Mitarbeiter sehr eindringlich darauf hingewiesen, dass ich keine Beratung wünsche und benötige.
Ich habe außerdem darauf hingewiesen, dass ich mich auch rechtlich wehren kann sollten die Anrufe nicht aufhören, heute Abend schon wieder ein Anruf... Diese mir bekannte Nummer ist nun gesperrt.

Meine Frage, wieso werden Kundenwünsche übergangen ?
Wieso ist es O2 nicht möglich, mir das Anliegen schriftlich mitzuteilen, so dass ich die Gelegenheit habe mir mit AGB und allem drum&dran umfassend zu informieren?
Kein Unternehmen handelt altruistisch.

Diese Überrümplungstaktik am Telefon ist mehr als unangenehm.
Bitte überdenken sie ihre Taktik zur Rückgewinnung.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @AnnaHoller,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich habe den Hinweis soeben noch einmal unter deinen Datensatz hinterlegt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

LG Steffen

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 15, 2019
Die AGB stehen online. Da kannst du sie lesen.

Überprüfe unter mein o2, was da eingestellt ist, wie o2 dich kontaktieren darf.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @AnnaHoller,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich habe den Hinweis soeben noch einmal unter deinen Datensatz hinterlegt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

LG Steffen