Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung eines Handyvertrag

  • March 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Sehr geehrte O2 Team,

vielen Dank für ihre Rückmeldung per Facebook.
Meine Frage ist noch nicht ganz geklärt, deswegen ich brauche weiterhin Hilfe.
Ich habe mehrere Verträge bei Ihnen laufen und einige, die ich nicht mehr brauche muss ich Kündigen. Am 23.8.2018 ist genau das passiert , Neue Vertrag abgeschlossen und am 24.8.2018 habe ich zwei Händyverträge gekündigt. Eine war mit dem Handyrufnummer 0176xxxxx004 (Kündigungsbestätigung Erhalten am 10.9.2018 per Email) und für Handyrufnummer 0176xxxxx626, wo ich leider jetzt Nachträglich kein Kündigungsbestätigung finde.
Ganz interessante Sache ist das ich Neben zwei Handyverträge, der DSL Vertrag Kundennummer DExxxxxx auch gekündigt habe (Kündigungsbestätigung am 3.8.2018 erhalten per EMail) und alle drei Verträge im einen Briefumschlag per Post mit Einschreibe gesendet wurden.
Gestern im telephonische Gespräch mit eine von ihre Kolege, habe ich mitbekommen das eine andere Händynummer mit Rufnummerende …608 statt 0176xxxxx626 gekündigt wurde.
Ich würde sehr gerne dann ein Kopie von meinen Kündigung für die Rufnummer ..608 bekommen (Können sie auch per Email senden xxxxxxxxx@gmail.com), um zu sehen ob die Fehler von meine Seite kommt.

Um ein Rückmeldung freue ich mich!

Mit freundlichen Grüßen,
Sanela Dobsai

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 15, 2019
Hallo @Sanelatara ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

  • 374 ungekündigt
  • 632 ungekündigt
  • 626 ungekündigt
  • 004 beendet zum 12.02.2019, Kündigung ging per FAX ein
  • DSL war gekündigt und ist aber dann am 07.01. 2019 verlängert worden
  • 608 beendet zum 27.09.2018 , Kündigung ging per FAX ein
Für die 608 am Ende haben wir folgendes FAX erhalten:



Gruß, Solveig