Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung des Vertrags


Hallo,

Ich wollte fragen ob meine Kündigung für meinen Mobilfunkvertrag gestern, den 30.08.16 per Fax für die Rufnummer 0178/3582498 und 0157/39485412 eingegangen ist?

Kundennummer: 6026699860

Wenn ja, bitte ich um Bestätigung unter Angabe des Beendigungzeitpunktes.

Mit freundlichen Grüßen

Dorothea Borth


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
‌Ist das Dein Ernst? Gestern gefaxt und heute willst Du eine Antwort?

Es dauert 6-8 Wochen bis das bearbeitet ist, ist aber egal, Du hast ja ein Faxprotokoll mit erfolgreicher Übermittlung, das langt normalerweise.

Ja das ist mein ernst,

da ich ein Schreiben bereits am 06.08.16 und am 23.08.16 gefaxt habe. Bei anderen Anbietern funktioniert es auch tadellos. Wie dem auch sei, eine Faxbestätigung habe ich. 6-8 Wochen zur Bearbeitung einer Kündigung kann aber auch nicht ihr ernst sein.

Deine Antwort