Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Datenpaket

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Vor kurzem wurde ich informiert, dass mein Tarif optimiert werde und ich fortan über ein größeres, gar unbegrenztes Datenvolumen verfüge. ich stellte nach der Umstellung jedoch fest, dass ich monatlich immer noch 5 Euro für ein einst zugedachtes Datenpaket (O2 free M?) bezahle, was ja redundant ist. In meinem Vertragsbereich habe ich jedoch keine Kündigungsoption hierfür gefunden.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 5, 2019
Hallo @Eanguh,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. An Deinem Tarif hat sich in den letzten Monaten nichts geändert.
Die Free Option wurde 2016 im Dezember aktiviert. Da die Option an die Vertragslaufzeit gebunden ist,
kann sie nicht gekündigt werden.

Viele Grüße Bianca