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Kündigung am Telefon zurückgenommen

  • July 1, 2019
  • 1 Antwort
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Guten Tag. Ich bin mehr als verärgert! Ich hatte im Februar 2017 beide Verträge bei Ihnen gekündigt, da ich massive Probleme mit dem Handyempfang habe. Ich wurde am Freitag den 23.2.18 von einer netten Kollegin angerufen warum ich denn gekündigt habe, da es ja total unüblich sei so zeitig zu kündigen...sie sagte, sie hinterlege die Kündigung und alles ist gut. Natürlich machte ich mir keine Gedanken darüber - heute wurde mir nach einer missglückten Rufnummernmitnahme dann wirklich mitgeteilt, dass ich dort aufgrund von 5€ Rabatt die Kündigung aufgehoben hätte. Natürlich habe ich dann auch noch meine E-mailadresse (die ich seit jahren verwende) falsch bei Ihnen hinterlegt...somit hab ich die Bestätigung über die Rücknahme aus Eigenverschulden nicht erhalten. Ganz ehrlich - auch nach Recherche im Internet bin ich richtig verärgert über das Vorgehen mit langjährigen Kunden die trotz täglicher Probleme mit dem Empfang den Vertrag noch erfüllen. Rechtlich mögt ihr euch hiermit vielleicht noch in einer Grauzone befinden die einen solchen Umgang erlaubt, moralisch hat das Unternehmen hiermit allerdings bei mir total versagt. Wo kann ich einen Nachweis von euch bekommen für die Rücknahme meinerseits sowie einen Nachweis, dass ich die Email wirklich geändert habe? Schließlich bekomme ich ja die Rechnungsemails auch...

Beste Grüße

Lösung von stefanniehaus

Hast du denn einen Nachweis, dass du formgerecht und fristgerecht gekündigt hast? Damit sollte man ja anfangen. Erst Schritt 1, dann Schritt 2.

PS: Was hast du gemacht, als du die 5€ Rabatt auf deiner Rechnung entdeckt hast?

1 Antwort

stefanniehaus
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Hast du denn einen Nachweis, dass du formgerecht und fristgerecht gekündigt hast? Damit sollte man ja anfangen. Erst Schritt 1, dann Schritt 2.

PS: Was hast du gemacht, als du die 5€ Rabatt auf deiner Rechnung entdeckt hast?