Kann das sein, dass die my o2 app nur da ist um Leute zu verarschen? Ich habe mehrmals geguckt wann mein Vertrag ausläuft um fristgerecht zu kündigen. Da stand 1 Monat kündigungsfrist. Wie ich jetzt festgestellt habe beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate und ich bin zu spät dran. Wird das extra so gemacht damit die Leute gezwungen werden bei O2 zu bleiben, indem sie ihre kündigungsfrist verpassen? Wir als ganze Familie sind o2 Kunden und das schon seit mehreren Jahren. Ich musste meinen Vertrag kündigen, da ich es mir als Student nicht mehr leisten kann. Nach dem Vorfall werden aber alle 4 laufenden Verträge bei O2 gekündigt. Ich wünschte die Kündigungsfrist von 1 Monat wäre echt, da wir mit o2 seit so vielen Jahren zufrieden waren.
Hi A_Özhan,
alles zur Kündigung steht hier. https://
In dieser Übersicht ist auch ersichtlich, das nur deine im Vertrag enthaltenen Abgaben relevant sind und nicht die im Online Portal. Dennoch würde mich interessieren, wo wir über die Mein o2 App angeben, dass ein 24 Monats-Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zu deaktivieren ist.
Magst du diesen Nachweis in der App per Screenshot bitte hochlanden?
Gruß,
Marc
alles zur Kündigung steht hier. https://
In dieser Übersicht ist auch ersichtlich, das nur deine im Vertrag enthaltenen Abgaben relevant sind und nicht die im Online Portal. Dennoch würde mich interessieren, wo wir über die Mein o2 App angeben, dass ein 24 Monats-Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zu deaktivieren ist.
Magst du diesen Nachweis in der App per Screenshot bitte hochlanden?
Gruß,
Marc
Hi Marc
Danke erstmal das du geantwortet hast. Meine Nachricht kommt zwar bisschen spät, da ich keine Hoffnung hatte das mir jemand antwortet, aber besser zu spät als gar nicht. Gerne kann ich einen Screenshot von der App Hochladen, nur weiß ich nicht wie das hier geht. Wenn du mir erklärst wie ich das hinkriege, dann kann ich sie hochladen.
Danke erstmal das du geantwortet hast. Meine Nachricht kommt zwar bisschen spät, da ich keine Hoffnung hatte das mir jemand antwortet, aber besser zu spät als gar nicht. Gerne kann ich einen Screenshot von der App Hochladen, nur weiß ich nicht wie das hier geht. Wenn du mir erklärst wie ich das hinkriege, dann kann ich sie hochladen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.