Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • September 29, 2015
  • 2 Antworten
  • 320 Aufrufe

NataLee
Besucher:in
Ich habe gestern meine Kündigung gefaxt und heute meine Kündigung nochmals online vorgemerkt. Allerdings erreiche ich unter der Nummer, die ich anrufen muss um meine Kündigung zu bestätigen, niemanden bzw. habe 45 Minuten Wartezeit!!!!!!!

Ist meine Kündigung eingetroffen? Ich hätte gerne eine Kündigungsbestätigung, da meine Frist zum kündigen am 09.10.2015 abläuft und ich sicher sein will, dass ich fristgerecht gekündigt habe.

Lösung von o2_Marc

Hi NataLee,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 10.01.2016 deaktiviert.

Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,
Marc

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Kündigungsbestätigung kommt nach 4-6 Wochen.

wenn du gestern gekündigt hast, weißt du doch bereots dass es fristgerecht war ?!?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2015
Hi NataLee,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 10.01.2016 deaktiviert.

Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,
Marc