Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • July 29, 2015
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe

mmjs76
Besucher:in
Hallo!

Am 21.07.2015 habe ich meine Kündigung schriftlich geschickt, weil ich gelesen habe, dass man bei der schriftlichen Kündigung keine Kundenzahl braucht. (Ich habe meine Kundenzahl vergessen. Es gibt mögliche Zahlen, die ich wohl angegeben habe, aber keine Möglichkeit, dies zu prüfen)

Kann jemand mir Bescheid geben, ob meine Kündigung angenommen wurde?

Meine Nummer 0176 xxxx xxxx

Besten Dank!

EDIT: Nummer entfernt. Datenschutz.


Lösung von o2_Carina

Hallo mmjs76,

deine Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde bereits bearbeitet. Deine Rufnummer wird zum 24.10.15 deaktiviert.

Gruß,

Carina



Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • July 29, 2015
Hallo mmjs76,

deine Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde bereits bearbeitet. Deine Rufnummer wird zum 24.10.15 deaktiviert.

Gruß,

Carina



Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.