Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo,
ich habe meinen Vertrag Fristgerecht am 12.02219 zum 14.062019 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt.
Warum hat sich jetzt die Laufzeit um ein Jahr verlängert?
R.Speiser

Lösung von o2_Flo

Bitte Doppelposting vermeiden. Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragskuendigung-486448

CLOSED
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

  • June 15, 2019
Hallo!

Was steht auf deiner letzten Mobilfunkrechnung, wann die Kündigung bei o2 eingegangen ist?
Du musst einmal auf die letzte Seite der Rechnung unter "Gut zu wissen" schauen.

Wohin hattest du die Kündigung geschickt?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2019
Wie kommst du darauf, dass sich die Laufzeit verlängert hat?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hallo,
die Kündigung ging an die Kundenbetreuung und der Eingang der Kündigung wurde am 12.02.2019 auf dem Rückschein besrätigt.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2019
Magst du auch die anderen Fragen beantworten?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hallo bs0,
dewegen:

TarifdetailsVertragsbeginn:
14.06.2019
Vertragsende:
13.06.2020

Wie kann sich der Vertrag verlängern wenn ich ihn fristgerecht gekündigt habe?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2019
Das steht online? Diese Anzeige ist nicht verbindlich. Klick mal auf das i neben der Anzeige. Was steht zum Vertragsänderung in der Rechnung?

Sächsin
Legende
  • June 15, 2019
Hallo bs0,
dewegen:

TarifdetailsVertragsbeginn:
14.06.2019
Vertragsende:
13.06.2020

Wie kann sich der Vertrag verlängern wenn ich ihn fristgerecht gekündigt habe?

Hast du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Nein ich habe keine Rufnummermitnahme beantragt.
Neben der Rechnung steht nur das sich der Vertrag automatisch verlängert hat.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2019
Was steht IN der Rechnung? Dort findest du unter "Gut zu wissen" die Information zur Kündigung. Diese Info ist wichtig.

  • June 15, 2019
Nein ich habe keine Rufnummermitnahme beantragt.
Neben der Rechnung steht nur das sich der Vertrag automatisch verlängert hat.

Poste bitte einmal die Tabelle unter "Gut zu wissen" auf deiner letzten Mobilfunkrechnung, wo Vertragsbeginn, Vertragsende, Spätester Kündigungseingang usw. zu sehen sind.

Sandroschubert
Legende

Warum hat sich jetzt die Laufzeit um ein Jahr verlängert?

Warum noch einmal die gleiche Frage zum Thema? Dort wurde Dir doch ausführlich geantwortet https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragskuendigung-486448

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Bitte Doppelposting vermeiden. Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragskuendigung-486448

CLOSED