Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 439 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und wurde bereits von eurem Kundencenter wegen einer Vertragsverlängerung angerufen. Leider war bisher kein passendes Angebot dabei.

Der letzte Anruf ist nun schon sehr lange her und der Vertrag kurz vorm auslaufen.

Kann ich noch damit rechnen, dass das Kundencenter sich nochmal bei mir meldet? Ich warte nämlich auf einen Anruf.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

LG

Lösung von stefanniehaus

Wenn du bereits kontaktiert worden bist und abgelehnt hast, wird vermutlich kein weiterer Versuch erfolgen.

Wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator hier ein Angebot machen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 16, 2019
Wenn du bereits kontaktiert worden bist und abgelehnt hast, wird vermutlich kein weiterer Versuch erfolgen.

Wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator hier ein Angebot machen.

o2_Jessica
  • Team
  • April 23, 2019
Hallo @Deniisee,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Wenn nicht dann befolge bitte den Hinweis von stefanniehaus und schreib und was für einen Tarif und welches Gerät du gerne hättest.

Liebe Grüße,
Jessica 😄