Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • April 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team am 02.04.2019 habe ich meinen neu abgeschlossenen Vertrag bei Ihrem Partnerunternehmen einsAmobile widerrufen.Am 10.04.2019 wurde mir dies von einsAmobile bestätigt.Nach Rückfrage bei der o2 Hotline wurde mir gesagt dass noch nichts angekommen ist.Ich bitte um Prüfung und Deaktivierung des Vertrags mit der Rufnummer 017XXXXXXXX


Edt by o2_Annika: Rufnummer entfernt

Lösung von o2_Annika

Hallo @Mato85

bitte wende dich einmal an einsAmobile direkt. Wir sind in diesem Fall die falschen Ansprechpartner.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Mato85

bitte wende dich einmal an einsAmobile direkt. Wir sind in diesem Fall die falschen Ansprechpartner.

Viele Grüße

Annika