Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kündigung

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo ,
ich möchte mein vertrag kündingen und dazu brauche ich meine persönnliche kundekenzahl leider habe ich mein mein vertragunterlagen verloren . was kann ich machen um eine neuer kundekenzahl zu bekommen .

Danke

Lösung von o2_Andrea

Hallo @boris450 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Hallo ,
ich möchte mein vertrag kündingen und dazu brauche ich meine persönnliche kundekenzahl leider habe ich mein mein vertragunterlagen verloren . was kann ich machen um eine neuer kundekenzahl zu bekommen .

Danke

Die braucht man nicht. kündige zu deiner Sicherheit per Einschreiben oder Fax. unterschreiben und gut.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @boris450 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea