Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • March 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich habe zu meiner normalen Handykarte eine zweite SIM-Karte bekommen. Jetzt habe ich eine Kündigung geschrieben in der ich erwähne, dass ich beide SIM-Karten kündigen will. Ich habe auch nach kurzer Zeit eine Antwort erhalten. In dieser E-Mail wird aber nur die Handynummer meiner zweiten SIM-Karte (für die ich nichts zahlen muss) erwähnt. Ich habe noch mal eine Kündigung hin geschickt bei der ich erwähne das ich beide Nummern kündigen will, jetzt bekomm ich keine Rückmeldung mehr! Isr dann nur die eine Nummer gekündigt?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @DeSt94,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Handels es sich um zwei einzelne Verträge oder gehören die SIM-Karten zum gleichen Vertrag?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 22, 2019
Hallo @DeSt94,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen? ☺️

Viele Grüße, Tatjana