Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung

  • March 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Ich würde gerne meine Option kündigen Surf Upgrade M (o2 Free M (2017)) das kann Ich aber weder in der O2 App noch Online. Kann mir da einer helfen?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Wie hier beschrieben geht es nicht? https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Richtig ist, dass du es unter Mein o2 und nicht in der Mein o2 App durchführen musst:

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Hast du eine Speed Option oder einen wiederkehrenden Datensnack aktiv, laufen diese solange weiter bis sie gekündigt werden. Unter Tarif & SIM-Karte kannst du sie mit einer Frist von 30 Tagen einfach abbestellen.

Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.


So hat es geklappt?

3 Antworten

  • Lösung
  • March 13, 2019
Hallo!

Wie hier beschrieben geht es nicht? https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Richtig ist, dass du es unter Mein o2 und nicht in der Mein o2 App durchführen musst:

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Hast du eine Speed Option oder einen wiederkehrenden Datensnack aktiv, laufen diese solange weiter bis sie gekündigt werden. Unter Tarif & SIM-Karte kannst du sie mit einer Frist von 30 Tagen einfach abbestellen.

Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.


So hat es geklappt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Vielen Dank für die Hilfe es war zwar schwer Zu finden aber es hat geklappt
Ddazu hätte ich noch eine Frage
Für den gebuchten Monat wird mir natürlich das Geld abgezogen, aber wie sieht es für den nächsten Montag aus wenn ic das nicht benutze. Wird mir dann das Geld auch abgezogen ?

  • March 13, 2019
Das Pack läuft solange weiter und wird berechnet, wie bei "Abbestellt zum" angegeben ist.