Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung

  • March 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo
Ich habe heute online meine Handy Vertrags vormerken lassen bekam dann wie angekündigt eine Telefonnummer bei der ich innerhalb von 10 Tagen anrufen soll das hab ich gleich danach gemacht.
Anders als vor 2 Jahren bekam ich nur eine bandansage die mir die Kündigung bestätigt hat.
Nun bin ich verwirrt da ich dort weder eine handynummer noch ne KUNDENNUMMER angeben musste und ja noch ein DSL Vertrag habe.
Wie Weiss ich das nun auch mein Handy Vertrag gekündigt ist?
Hab nur bis 25.3 Zeit zu kündigen und glaube nicht das Ich so schnell die Post bekomme der Bestätigung da die bandansage von Wochen sprach

Lösung von o2_Flo

Hey @Shiney228,
willkommen in der o2 Community 🙂
Ich hab gerade einmal in deine Daten geschaut. Die Vormerkung kann ich sehen, allerdings keine Bestätigung 😕 Irgendwie scheint da etwas schief gelaufen zu sein. Ggf. reichst du nochmal etwas per Einschreiben oder Fax bei uns nach. Gib am besten die Kundennummer an unter der Mobilfunk und DSL gemeinsam laufen!

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 11, 2019
Das einfachste wir sein wenn du eine Kündigung mit deiner Kundennummer formulierst du die dann via Fax an O2 sendest. Vorrausgesetzt du hast DSL und Mobilfunk unter der gleichen Nummer.
LG Witti

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 12, 2019
Hey @Shiney228,
willkommen in der o2 Community 🙂
Ich hab gerade einmal in deine Daten geschaut. Die Vormerkung kann ich sehen, allerdings keine Bestätigung 😕 Irgendwie scheint da etwas schief gelaufen zu sein. Ggf. reichst du nochmal etwas per Einschreiben oder Fax bei uns nach. Gib am besten die Kundennummer an unter der Mobilfunk und DSL gemeinsam laufen!

Viele Grüße,
Flo