Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • March 11, 2019
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,
habe meine Kündigung am 25.02.19 per Fax eingereicht. Bis heute keine Antwort erhalten.
Könnte bitte mal jemand nachsehen ob diese auch angekommen ist?

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 11, 2019
Hallo,
habe meine Kündigung am 25.02.19 per Fax eingereicht. Bis heute keine Antwort erhalten.
Könnte bitte mal jemand nachsehen ob diese auch angekommen ist?



Ob das Fax angekommen ist, sollte der Sendebericht aussagen.

Eine Bestätigung erfolgt dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nach Rechnungslauf) auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen".

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Danke für deine schnelle Antwort.
Sendebericht habe ich natürlich. Was ich hier so mitlesen konnte, wurde einem immer konkret gesagt,(geschrieben), Kündigung ist eingegangen. Wäre schön wenn da mal jemand in meinen Vertrag nachsehen ob ein entsprechender Vermerk hinterlegt ist?
Danke

bielo
Legende
  • March 11, 2019
Danke für deine schnelle Antwort.
Sendebericht habe ich natürlich. Was ich hier so mitlesen konnte, wurde einem immer konkret gesagt,(geschrieben), Kündigung ist eingegangen. Wäre schön wenn da mal jemand in meinen Vertrag nachsehen ob ein entsprechender Vermerk hinterlegt ist?
Danke


Das wird ein Mitarbeiter sicher die Tage mal prüfen und sich hier melden. Dauert ab und an aber.

o2_Flo
  • Team
  • March 12, 2019
Hallo @pawel_01,
deine Kündigung ist am 25.02. eingegangen, allerdings noch nicht abschließend bearbeitet worden 🙂 Sie liegt im Augenblick bei der Fachabteilung.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Hallo o2_Flo,
danke für die Info.
Bekomme ich eine entsprechende Information
wenn diese abgeschlossen ist?
Wie lange wird das dauern?