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Warum O2
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Gelöst

Kündigung

  • February 13, 2015
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

C_a_s
Besucher:in
Hallo,
Ich hab meinen o2 mobilfunkvertrag rechtzeitig vor vertagsschluss gekündigt (oktober 2014) hab auch einen brief von o2 erhalten der mir mitteilt das die kündigung eingegangen ist. Und mein anschluss soll auch zum 7.1.14 deaktiviert werden. Jetzt hab ich vorhin eine neue rechnungsaufforderung bekommen. Ich hab mich mit meiner Nummer bei o2 eingeloggt und jetzt festgestellt, dass der vertrag automatisch verlängert wurde.
Was soll den das?

Lösung von o2_Dzenet

Hallo C_a_s, 

dein  Kündigungsschreiben ist vom 21.10.2014 und am 28.10.2014 bei uns eingegangen. Die Kündigungsfrist ist jedoch schon am 07.10.2014 abgelaufen. Die Mindestvetragslaufzeit deines Vertrages hat sich daher um ein Jahr verlängert und der Vertrag wird fristgerecht am 08.01.2016 deaktiviert. 

 

Beste Grüße,
Dzenet

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3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Das mit der automatischen Verlängerung steht dort immer vor Vertragsende.

 

Was steht denn in der Rechnung? Denkbar wären z.b. Portierungsgebühren oder anteilige Grundgebühr bis Vertragsende. Die Karte ist deaktiviert?


C_a_s
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
In der Rechnung steht der neue rechnungszeitraum ab 10.1.15.
Ja die sim funktioniert. ;/

o2_Dzenet
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2015
Hallo C_a_s, 

dein  Kündigungsschreiben ist vom 21.10.2014 und am 28.10.2014 bei uns eingegangen. Die Kündigungsfrist ist jedoch schon am 07.10.2014 abgelaufen. Die Mindestvetragslaufzeit deines Vertrages hat sich daher um ein Jahr verlängert und der Vertrag wird fristgerecht am 08.01.2016 deaktiviert. 

 

Beste Grüße,
Dzenet