Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • October 13, 2010
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Kunde21
Besucher:in
Also, ich weiß nicht.

Habe vor ca. 2 Wochen meine sämtlichen Verträge gekündigt(Handy und DSL).

Bestättigungen für meine Handyverträge habe ich bis heute noch nicht erhalten.Wohl aber für mein DSL.

Bin mit dem Service von O2 total unzufrieden und möchte denen so wenig wie möglich bezahlen.

Deshalb ist mir die Hotline auch zu teuer.

Hat jemand ähnliche Probleme mit O2?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Coltan
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2010
Der Service bei O2 ist drastisch nach unten gegangen ,da kann ich Dir nur vollkommen Recht geben,aber die Hotline ist kostenlos. Es gibt keine kostenpflichtige Hotline mehr bei O2. Gruß


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Richtig. Im Mobilfunkbereich ist die Hotline kostenlos; du kannst dort also problemlos anrufen.

Erfahrungegemäß brauchen die Kündigungsbestätigungen für 'Mobilfunkverträge rund 4 Wochen.