Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • January 30, 2015
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Szandi
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Handyvertrag fristgemäß am 25.Oktober gekündigt.

Bis vor ein paar Wochen konnte ich auch Online einsehen, dass diese Kündigung vermerkt wurde. Daher bin ich davon ausgegenagen, dass alels geklappt hat. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Handykarte immer noch funktioniert und online steht nun wieder, dass mein Vertrag automatisch verlängert worden ist. Aber ich hatte doch fristgemäß 3 Monate vorher gekündigt? Ich möchte diesen Vertrag nicht weiter behalten, da er mir einfach zu teuer ist.

 

Wie muss ich nun vorgehen, um dieses Missverständnis aufzuklären?

 

Viele Grüße

Alexandra Falvay

Lösung von o2_Christian

Hallo Szandi,

 

Deine Kündigung ist im Oktober bei uns eingegangen und Dein Anschluss wird zu morgen deaktiviert. Du schreibst, dass Dir Dein derzeitiger Vertrag zu teuer ist, wäre da nicht eine Vertragsverlängerung mit dem Wechsel in einen passenden Tarif interessant?

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 30, 2015
Wird deine Rufnummer portiert? Wann genau wäre Ende des Vertrages?

 


Bis vor ein paar Wochen konnte ich auch Online einsehen, dass diese Kündigung vermerkt wurde.

Echt? Wie das?

 

 online steht nun wieder, dass mein Vertrag automatisch verlängert worden ist.
Das Portal berücksichtigt eigentlich keine Kündigung.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 30, 2015
Hallo Szandi,

 

Deine Kündigung ist im Oktober bei uns eingegangen und Dein Anschluss wird zu morgen deaktiviert. Du schreibst, dass Dir Dein derzeitiger Vertrag zu teuer ist, wäre da nicht eine Vertragsverlängerung mit dem Wechsel in einen passenden Tarif interessant?

 

Gruß
Christian