Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenloses Upgrade auf LTE


Hallo,

ich habe heute das Angebot erhalten, als Silber-Kunde LTE kostenfrei zu erhalten.
Nachdem ich den Code kopiert habe, steht auf der nächsten Seite, dass ich bereits das Paket aktiviert hätte.
Das war aber nur im 1. Jahr bei meinem Blue all in m kostenfrei dabei; anschließend wurde es deaktiviert.

Wie kann ich das Paket nun aktivieren?!
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
icon

Lösung von o2_Marc 16 October 2014, 21:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Calcio-Ben,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Grundsätzlich sollte dies mit deinem Tarif buchbar sein. Ich habe dies nun manuell für dich vorgenommen.

 

Gruß,

Marc

@Calcio-Ben  Ich habe @o2_Marc  seinen Beitrag als Lösung markiert. Sollte wieder erwarten es nicht funktionieren einfach hier noch einmal melden.

 

Das gilt natürlich auch wenn du ein anderes Anliegen rund um deinen Vertrag hast.

 

Gruß Sandroschubert

Vielen Dank @o2_Marc und @Sandroschubert , funktioniert perfekt!

 

Schönes Wochenende,

Calcio-Ben

Hallo O2,

 

ich habe von Euch das Angebot für ein kostenloses Upgrade auf LTE bekommen. Als Silberkunde sollte mir das auch zustehen. Nur leider habe ich es bisland nicht geschafft den Gutschein zu generieren.

 

Könntet Ihr mir weiterhelfen?

 

Ganz lieben Dank Euch.

BJörn

Benutzerebene 6
Hallo Björn,

 

die LTE-Option ist zu morgen aktiv ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Ich habe ebenfalls den Gutschein für das kostenlose Upgrade auf LTE erhalten. Wenn ich diesen allerdings einlösen möchte, kommt immer die Meldung "Sie haben das gewünschte Pack bereits gebucht". Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe es mal getestet, indem ich auf meinem Smartphone LTE aktiviert und mich an verschiedenen Standorten aufgehalten habe, an denen LTE definitiv verfügbar ist, komme jedoch nach wie vor nur ins 3G-Netz.

Benutzerebene 7
Hallo somemightsay,

 

ich habe Dir die kostenlose LTE Option zu morgen gebucht.

Bitte starte daher morgen Dein Handy einmal neu.

 

Gruß

Christian

Danke sehr!

Leider gilt das Angebot nur für Blue all Tarfe oder? Ich bin select Kunde und habe Rede das surf M Paket gebucht für LTe, obwohl mir die 500 mb ausreichen... Wenn ich über o2more gehe sagt er mir stets, dass mein Vertrag dafür nicht geeignet ist.... Fühle mich schon etwas reingelegt....
Auch bei mir scheint die LTE-Geschichte nicht zu funktionieren. Ich erhalte allerdings ebenfalls die Meldung, daß ich dieses Paket bereits gebucht habe. Woran liegt es?

MfG

DB

Benutzerebene 6
Hallo DBeck,

 

ich habe dir die LTE-Geschichte zu morgen erneut aktiviert 😉

Die LTE Option war aktuell nicht hinterlegt und ist nach den 12 Monaten, wie es bei dem damaligen Wechsel aktuell war, aus deinen Optionen geflogen.

 

Lieben Gruß,

Chantal