Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kostenlos oder doch nicht kostenlos, wenn kostenlos dran steht?

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 266 Aufrufe

Ist die MultiSIM im O2 Free 15 nun kostenlos (ohne Fußnote) oder doch nicht kostenlos (mit Fußnote)?


Heute habe ich die dritte Bestätigung meiner Kündigung bekommen. Nun steht ein * am „kostenlos“ für die MultiSIM, dass war gestern und heute Morgen noch nicht der Fall. Was ist nun korrekt? Muss ich doch mit Kosten(los) rechnen?




Eine MultiSIM wäre nett, aber nicht zwingend. Vielleicht habt ihr ja ein attraktives Angebot für mich. Die Chats mit der Vertragsverlängerung waren da ziemlich mau!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @coerl ,

ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht zwecks Identifizierung geschickt.
Leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @coerl ,

ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht zwecks Identifizierung geschickt.
Leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft.

Viele Grüße,
Kurt