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Kostenfreies Upgrade

  • August 19, 2015
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

duzzi
Besucher:in
Am Montag hat mich eine nette Dame von O2 angerufen und mir ein kostenfreies upgrade für meinen Vertrag angeboten. Ich könnte ohne zusätzliche Kosten mein Surfvolumen von 500 MB auf 2 GB erweitern. Der Gesamtpreis für meinen vertrag würde sich nicht verändern. Jetzt erhalte ich die Email mit der Bestätigung der Vertragsänderung und sehe, dass das gebuchte Surfupgrade M mit 9,99 € eingebucht ist. Wenn ich jetzt die Rechnung aufmache, dass ich eine Grundgebühr i.H.v. 19,99 € habe und das Surfupgrade nochmal mit 9,99 € zu Buche schlägt, komme ich auf einen Gesamtbetrag von 29,98 €. Dies war so nicht vereinbart. Ich gehe davon aus, dass dies ein Fehler in der Darstellung ist, da ich mir nochmals von der netten Dame bestätigen lies, dass sich an meinem Gesamtbetrag nichts ändern wird. Dies wurde auch so aufgezeichnet.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um umgehende Klärung, da ich nicht mit einer Erhöhung der monatlichen Kosten einverstanden bin!

Lösung von o2_Marc

Hi duzzi,

für dieses Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.

Ein kostenfreies Upgrade bieten wir nicht an. Ich habe dieses daher zu morgen wieder für dich deaktiviert.

Gruß,
Marc

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 19, 2015
Nein, das ist kein Fehler in der Darstellung. Daher würde ich das Upgrade schnell per Email widerrufen. Die Emailadresse steht auf dem Formular.

http://static2.o2.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 19, 2015
Hi duzzi,

für dieses Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.

Ein kostenfreies Upgrade bieten wir nicht an. Ich habe dieses daher zu morgen wieder für dich deaktiviert.

Gruß,
Marc