Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten höher als in der Autragsbestätigung!

  • April 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo,

wir haben bei o2 einen DSL-Vertrag und mehrere Handykarten.
Nun haben wir vor ein paar Tagen online eine Simkarte (o2 my Data S) für 4,99€ bestellt.

Bei der Bestellung waren wir bei "Mein O2" angemeldet.

Vor dem abschicken der Bestellung stand (und steht aktuell, gerade nochmal gecheckt!) nichts davon das der Kundenrabatt noch geprüft wird, noch dass eine Aktivierungsgebühr von 39,99€ fällig wird!!!

Nach Abschicken der Bestellung bekamen wir von O2 eine Mail in der die Online-Konditionen (Gesamtpreis 4,99€) bestätigt wurden.

Nach Aktivierung der Karte bekamen wir eine Mail, das die Karte 9,99€ monatlich kostet, der Kundenrabatt noch geprüft und eine Aktivierungsgebühr von 39,99€ in Rechnung gestellt werde.

Wäre nett wenn sich ein Moderator die Sache mal ansehen könnte.
Danke im Voraus
Connie und Rolf

Lösung von Anonymous

Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenkarte-teurer-als-online-ersichtlich-495339

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • April 27, 2019
Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenkarte-teurer-als-online-ersichtlich-495339

Hier schließe ich.