Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kosten ad hoc einsehbar?

  • November 27, 2010
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

pinguin74
Besucher:in
Hallo!

 

Kann man bei O2 denn die Kosten tagesaktuell oder sofort einsehen? Ich habe für Android die O2 App heruntergeladen, die zeigt aber auch nur die letzte Rechnung an. Ich würde die Kosten halt auch gern mal sofort prüfen, z.B. was gerade ein Gespräch gekostet hat.

 

Gruß

Malte

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein, eine solche Abfragemöglichkeit gibt es nicht.


amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2010
Hallo,

 

für den Datenbereich soll es laut O2 kommen. Aber ob es das dann für Telefonie und SMS geben wird weiß ich nicht.

 

Gruß

 

 

Amigameister


Annika
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2010
Ich bin Neukunde und ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass eine solche Funktion nicht zur Verfügung steht. Von anderen Mobilfunkanbietern kannte ich eine Abragemöglichkeit in nahezu Echtzeit - ich ging davon aus, dass diese heute zum Standard eines Mobilfunkunternehmens gehört - offenbar ist dem nicht so.

 

Gerade bei komplexen Tarifen mit o2-Flat und Inklusivminuten hilft einem ein Minutenzähler auf dem Handy auch nicht wirklich weiter. Man könnte fast meinen, o2 will seine Kunden so in eine Kostenfalle locken - entweder man benutzt den Tarif aus Angst vor Zusatzkosten zu gering, d.h. verbraucht die Inklusivleistungen nicht voll oder man verschätzt sich und zahlt außerhalb der Inklusivleistungen Mondpreise für eine Gesprächsminute.

 

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken vom Vertrag zurückzutreten, da diese Ungewissheit wohl dafür sorgen wird, dass ich den Tarif nicht nutzen werde wie geplant.

 

Gibt es denn detailierte Informationen ob/für wann o2 einen solchen Service plant?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Annika


MCA2010A
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2010
Jaa, leider ist o2 in vielen Dingen hinterm Mond, ob absichtlich oder anders... wer weiss das schon !

Ich warte schon seit Jahren auf die Möglichkeit: "Musik statt/mit Freizeichen, bei anderen Anbietern ein alter

Schuh, hier bei o2 ...............


Annika
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 3, 2010
Bin ja mal gespannt ob o2 auf die "Ideen" eingeht. Die aktuellen Top3 beziehen sich im Prinzip alle auf "Kostenkontrolle". Wenn sie jetzt nicht schnell reagieren, duerfe sie sich nicht wundern wenn Kunden langsam abwandern.