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Korrektur bei Vertragsumstellung

  • April 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Liebes O2 Team
ich habe vor 2 Tage mein Problem bei der Vertragsumstellung geschildert und prompt wurde mein Vertrag umgestellt. Allerdings habe ich nicht den Vertrag bekommen der vereinbart war .!!
bei dem Angebot was ich bekommen habe stimmt nichts mit dem vereinbarten Konditionen überein mit dem von mir telefonisch geschlossenem Vertrag. Wie kann das sein? Bei jedem meiner Anrufe im Kundencenter würden mir jedesmal die vereinbarten Konditionen zugesichert, jetzt scheint auf einmal alles anders zu sein. Ich habe einen O2 Free M Vertrag abgeschlossen mit 20 GB Datenvolumen , habe auf den Vertrag 50 Prozent Rabatt bekommen!! Soll also nu 17,50€ bezahlen!!
Bekommen habe ich einen O2 Free mit 10 GB für 24,95€!!
Ich bitte nun um Korrektur!!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

bleibe mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/problem-bei-vertragsumstellung-493223
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1 Antwort

Sandroschubert
Legende
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