Hallo,
ich kann nicht mehr über SMS boku bezahlen! Anfangs hat es funktioniert und nun ist mein Konto für den Kauf nicht autorisiert? Habe es jetzt schon mehrmals versucht und Drittanbietersperre ist auch raus.
Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo @dini14 ,
wie genau lautet denn der Text der SMS?
Leider ist mit deinem Account keine Rufnummer verknüft, weshalb ich keine Daten einsehen kann.
Die SMS bei einem abgelehnten Kauf sind normalerweise ziemlich genau, bekommst du aus diesen Texten die mehr Infos (z.B. Limit erreicht oder ähnliches)?
Viele Grüße,
Kurt
wie genau lautet denn der Text der SMS?
Leider ist mit deinem Account keine Rufnummer verknüft, weshalb ich keine Daten einsehen kann.
Die SMS bei einem abgelehnten Kauf sind normalerweise ziemlich genau, bekommst du aus diesen Texten die mehr Infos (z.B. Limit erreicht oder ähnliches)?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.