Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt wg. Rechnungskorrektur gesucht

  • December 1, 2016
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

yoa
Besucher:in
Hallo,

wie kann ich jemanden erreichen, wegen einer falschen Mobilfonrechnung? Mail geht ja wohl nicht. Im Shop konnte man mir auch nicht helfen und hat mich an den Chat oder die Schneckenpost verwiesen...

Danke!

Lösung von yoa

Tataa, habe gerade tatsächlich einen Guru über den Chat erreicht und es scheint jetzt alles geklärt...Erstattung soll folgen.

Deutlich schneller und unkomplizierter, als es gestern noch schien...vielleicht hab ich auch nur einen guten Moment, erwischt, um durchzukommen zum Guru und ganz sicher eine gute Guru :-)

DANKE

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn du im Chat niemanden erreichst bleibt tatsächlich eine schriftliche Rechnungsreklamation.

Was soll denn genau korrigiert werden bzw. was wurde falsch berechnet?

Gruß


yoa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Hallo Sandro,

meine Bankverbindung hat sich geändert. Die neue Bank war mit dem Wechsel beauftragt und ermächtigt, die Änderung z.B. auch bei O2 bekanntzugeben. Rechnung kam noch mit alter Bankverbindung, obwohl Info zu neuer schon vorlag und in meinem Account die neue schon erfasst war. Jetzt wird eine Gebühr für das Suchen der neuen Bankverbindung berechnet.

Grüße


yoa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 2, 2016
Tataa, habe gerade tatsächlich einen Guru über den Chat erreicht und es scheint jetzt alles geklärt...Erstattung soll folgen.

Deutlich schneller und unkomplizierter, als es gestern noch schien...vielleicht hab ich auch nur einen guten Moment, erwischt, um durchzukommen zum Guru und ganz sicher eine gute Guru :-)

DANKE