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Kontakt O2 bei zu hohem Datenverbrauch

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo,
ich habe nach 5 Tagen im neuen Abrechnungsmonat ca. 70 % meines Datenvolumens (10 GB) verbraucht. Diese Menge habe ich normalerweise nicht mal in einem Monat verbraucht. Die Hotlijne konnte mir nicht sagen warum, sie sieht auch nur den Verbrauch. An wen muss/kann ich mich dazu wenden. Ich würde egrn wissen, wie das passieren konnte. Ich befinde mich fast ausschließlich im WLAN.

Danke

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • March 28, 2019
Hallo Perinho78,

es wird immer der Verbrauch selbst erfasst, wodurch dies passiert ist können wir nicht nachvollziehen. Hast du mal im Handy der dortigen Verbrauchsansicht geschaut, welche Apps im Verbrauch ganz oben stehen?

Gruß,
Michi