Lösung von mawitt
Zur Antwort springenKonfiguration Multicard
Hallo, ich kann seit gestern meine Multicard nicht mehr Online konfigurieren. Liegt evtl. eine technische Störung im System vor?
Moin.
Habe es gerade bei mir getestet, funktioniert. Eine vollständige Störung liegt anscheinend nicht vor.
Wo genau hängt es denn bei dir?
Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Grüße, Katja
Habe es gerade bei mir getestet, funktioniert. Eine vollständige Störung liegt anscheinend nicht vor.
Wo genau hängt es denn bei dir?
Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Grüße, Katja
Jepp mit Chrome und Puffin probiert. Bekomme die Meldung das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.