Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung weg nach MultiCard-Aktivierung

  • August 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 186 Aufrufe

ElvQuant
Besucher:in
Hallo

hatte mir kürzlich die Konferenz-Option aktivieren lassen. Nach der Aktivierung der MultiCard (Umwandlung per eSIM ist auf dem Postweg) ist die Funktion nun scheinbar wieder weg.
Ich kann ein zweites Gespräch einleiten, aber diese nicht mehr zu einer Konferenz zusammen fügen.

Bitte um Prüfung und Behebung. Danke!

Lösung von o2_Michi

Hallo @ElvQuant ,

jetzt müsste gleich eine SMS mit der Bestätigung der Freischaltung bei dir ankommen. ☺️

Gruß,
Michi

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 4, 2019
Hallo @ElvQuant ,

jetzt müsste gleich eine SMS mit der Bestätigung der Freischaltung bei dir ankommen. ☺️

Gruß,
Michi

ElvQuant
Besucher:in
  • Autor
  • August 4, 2019
@o2_Michi
Danke. Nun funktioniert es wieder.

Muss man es bei jeder MultiCard oder DataCard neu aktivieren lassen?

o2_Juliane
  • Team
  • August 6, 2019
Hallo @ElvQuant,

super, dass es nun funktioniert! 👍
Bei einer Data-Card werden nur mobile Daten genutzt, damit ist keine Konferenzschaltung möglich.
Wenn jetzt die Konferenzschaltung aktiviert ist, sollte sie sich nicht wieder deaktivieren.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren! :)

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @ElvQuant,

wenn du Interesse an einem Testgerät hast oder dich für eines bewerben möchtest, schaue gerne mal in unserer Rubrik "Testgeräte" vorbei! Momentan läuft dazu eine Aktion für das neue Honor View 20.
Falls du dich bewirbst, wünsche ich dir ganz viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße,
Juliane