Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung

  • July 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Bitte die Konferenzschaltung freischalten

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Klapp-Stuhl,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehe, haben die Kollegen dir die Funktion schon freigeschaltet. 👍🏼

Viel Spaß beim Telefonieren.

LG, Tatjana

PS. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Moin @Klapp-Stuhl,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehe, haben die Kollegen dir die Funktion schon freigeschaltet. 👍🏼

Viel Spaß beim Telefonieren.

LG, Tatjana

PS. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Hey @Klapp-Stuhl,

ich hoffe du genießt dein Wochenende. ⛱️

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚🤓

Viele Grüße, Tatjana