Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten

  • August 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte aktivieren Sie die Konferezfunktion für meine Mobilfunknummer.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
T. Hermann

Lösung von o2_Juliane

Hallo @t.hermann,

ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich freigeschaltet. Dazu bekommst du noch eine Bestätigungs-SMS.
Lass es mich wissen, wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann.😊

Liebe Grüße,
Juliane

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
👋 Hallo t.hermann

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • Rufnummer
  • 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geburtsdatum und die letzten 3 Zahlen der IBAN.

Sag uns gerne hier nach Versand der Mail bescheid, damit wir die Konferenzschaltung für dich freigeben können.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Guten Morgen @o2_Annika,

vielen Dank. Ich habe soeben eine PN verschickt!

MfG

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2019
Hallo @t.hermann,

ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich freigeschaltet. Dazu bekommst du noch eine Bestätigungs-SMS.
Lass es mich wissen, wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann.😊

Liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Vielen Dank!

o2_Juliane
  • Team
  • August 20, 2019
Hallo @t.hermann,

aber gerne doch!
Wenn du möchtest, schau gerne mal bei uns im Wohnzimmer vorbei! 😊

Liebe Grüße,
Juliane