Warum O2
Warenkorb
Service

Kompletter Saftladen!!

  • 10 February 2020
  • 4 Antworten
  • 199 Aufrufe

Ich muss sagen, als ich im September letzten Jahres im O2 Shop stand und Zeuge einer Diskussion zwischen einer Kundin und dem total unfreundlichen Shopmitarbeiter wurde, hätte ich wissen müssen, dass es nur ein Fehler sein kann dort einen Vertrag abzuschließen. Naja trotzdem einen Vertrag aufschwatzen lassen, der erstmal ziemlich gut klang.. (weil natürlich nichts von den Kosten erwähnt wurde die ich jetzt bezahlen darf!) Komplett inkompetente Mitarbeiter (Liebes O2 Team vielleicht solltet Ihr nicht jeden Depp in den Laden stellen, sondern nach kompetentem Personal Ausschau halten) . Ich zahle jetzt das 4 fache von dem was besprochen wurde!! Aber klar bin ich selber Schuld! Ich habe ja einfach unterschrieben, dumm wie ich bin, und auf das Gelaber eines O2 Mitarbeiters vertraut. Ich rate jedem von diesem Saftladen ab, denn auch beim Kundenservice kümmert sich keiner um einen. Im Prinzip heisst es immer nur „Tja, Pech gehabt“ .  Abgesehen davon hat O2 nicht das beste Netz! Es ist sicher nicht mehr so schlecht wie vor 3 Jahren aber kann niemals mit der Konkurrenz mithalten! Nie wieder O2!! Hätte gleich auf die ganzen Leute hören sollen die mir abgeraten haben! Aber wie sagt man so schön man muss erst selbst auf die Schnauze fliegen damit man daraus lernt! 

 

Beste Grüsse

Leider Noch-Kunde ! 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke für die Info.

 

Natürlich sollte man auch lesen, was man unterschreibt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verstehe es nicht, wie kann man etwas unterschreiben, wenn man es sich nicht durchliest?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn es bei Vertragsabschlüssen zu Missverständnissen oder Schlimmerem kommt. (Nicht nur) deshalb sollte man natürlich immer lesen, was man unterschreibt.

In den Shops arbeiten übrigens keine o2-Mitarbeiter, denn die Shops sind fast alle eigenständige Unternehmen, die auf Provisionsbasis Verträge verkaufen. Hat man dort einen Vertrag abgeschlossen, kann o2 selbst nichts tun, sondern muss o2 sich darauf verlassen, was der Shop übermittelt hat.

Hättest Du noch rechtzeitig in die Vertragsunterlagen (die man Dir hoffentlich ausgehändigt hat?) oder online ins Kundenportal Mein o2 bzw. die o2-App geschaut und Konditionen/Preise geprüft, hättest Du bei einem Verbundvertrag Handy/Tarif ggfs. ein 14-tägiges Widerrufsrecht gehabt.

Du hast leider Lehrgeld zahlen müssen, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und man kann nach so langer Zeit seitens o2 sicherlich leider nichts mehr tun.

Dennoch kannst Du natürlich gerne hier schreiben, was genau aus Deiner Sicht nicht korrekt ist. Ein/e o2-Moderator/in wird das mit Blick in Deinen Datensatz sicher gerne prüfen und Stellung nehmen.

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich rate jedem von diesem Saftladen ab, denn auch beim Kundenservice kümmert sich keiner um einen.

 

Vielleicht wäre es besser, jedem davon abzuraten, Verträge zu unterschreiben, ohne diese vorher zu lesen. Ansonsten ist es doch völlig egal bei welchem Staftladen du einen Vertrag abschließt. Oder denkst du, bei den anderen Saftläden kann dir sowas nicht passieren? Aber klar, schuld sind erstmal immer nur die anderen (was jetzt nicht heißt, dass der Mitarbeiter alles richtig gemacht hat).

Deine Antwort