Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil weg

  • March 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Verlängerung meiner beiden Verträge habe ich seit einem Monat keinen Kombivorteil mehr.

Kann dieser bei mir nachgebucht werden?

Mit freundlichen Grüßen
ulf

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ist die Kombination, die du aktuell hast, denn kombivorteil-berechtigt?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @ulf1990,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass wir Dich als neuen Nutzer hier begrüßen dürfen. ☺️

Bei der Kombination aus Deinen beiden Tarifen kann der Kombivorteil von 2,50 € nur bei der Rufnummer -504 eingerichtet werden. Bei der Rufnummer -894 ist das leider nicht möglich. Soll ich die 2,50 € bei der Rufnummer -504 einrichten?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Gerne

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hallo @ulf1990,

danke für Deine Rückmeldung. ☺️

Ich werde den Kombirabatt bei der Rufnummer -504 einrichten.

Viele Grüße Bianca