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Kombivorteil nicht ersichtlich

  • April 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 195 Aufrufe

Ich habe einen dritten Vertrag abgeschlossen, leider wird der Kombivorteil nicht angezeigt. Beim Chat würde mir gesagt das kann nach Aktivierung etwas dauern. Ist aber schon ein paar Tage her. Wie lange dauert das bzw. Was soll ich unternehmen? Vielen Dank bereits im Voraus. Lg Robert

Lösung von o2_Bianca

Hallo @RobertGeorg,

ich habe noch einmal nachgesehen.
Der fehlende Rabatt ist zu heute aktiviert worden.
Jetzt passt es wieder. ☺️

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Wurde er als Kombi/Partnertarif abgeschlossen?

Wie heißt der neue Tarif? Wie heißt der Tarif, der keinen kombi-Rabatt bei dir hat?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Hallo @RobertGeorg,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Es tut mir leid, dass sich die Buchung des Kombivorteils verzögert hat. Ich habe die Aktivierung des Rabattes noch einmal angestoßen. Zu morgen wird der Rabatt in Deinem Kundenkonto zu finden sein. Eine entsprechende Bestätigung bekommst Du per E-Mail.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @RobertGeorg,

ich habe noch einmal nachgesehen.
Der fehlende Rabatt ist zu heute aktiviert worden.
Jetzt passt es wieder. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Vielen Dank.