Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil für Partnerkarte nur 12,50 statt 17,50?

  • June 22, 2019
  • 6 Antworten
  • 149 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2
Hallo und guten Morgen,

ich habe am 30.04. eine Partnerkarte M Boost für meine Tochter bestellt. Es sollte einen Kombivorteil von 24 x €17,50 darauf geben. In der Auftragsbestätigung standen dann € 12,50 als Rabatt und der Hinweis, dass der Kombivorteil überprüft wird.

Bis jetzt habe ich immer noch keine weitere Info und ich verstehe auch nicht, warum ich den € 17,50 Rabatt nicht erhalten sollte.

Kann mir bitte da mal jemand weiterhelfen?

LG
Sabine

Lösung von o2_Annika

Hallo @Sabine M

super, dass du für deine Tochter einen Vertrag bei uns bestellt hast. 😍

Der Kombi-Rabatt wurde von mir nun eingebucht. Du hast auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten, richtig?
Zusätzlich habe ich dir einen 10,00 EUR Rabatt für die letzten 2 Monate eingerichtet. Den Betrag siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 22, 2019
Nachtrag: Hier ist die Kennung der Auftragsbestätigung: WSFXXXXXXXX03

Edit by o2_Annika Auftragsnummer entfernt

Sandroschubert
Legende
Leider wird der Rabatt getrennt (steht in einer kleinen Infobox beim buchen) in 5,- Kombivorteil und 12,50 Euro Rabatt (in deinem Fall).

Was für einen 2. Vertrag hast du noch? Läuft dieser auf der gleichen Kundennummer?

Hier muss ein Moderator schauen und gegebenenfalls den Kombivorteil nachbuchen und eine Gutschrift erstellen.

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 22, 2019
Danke für deine Antwort. Ich selber habe einen laufenden O2free L Vertrag, der noch bis Mai 2020 läuft. Beide Verträge werden über mich abgerechnet. Ich habe auch gerade die erste Rechnung erhalten. Darin tauchen die fehlenden 5€ nicht auf. Ich weiß nicht, ob Du in Rechnungen schauen kannst. Die Nr. der Rechnung lautet [colro=blue]xx[/color]

LG
Sabine

[colro=blue]Edit by o2_Katja: rechnungsnumemr entfernt[/color]

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 24, 2019
Hallo @Sabine M

super, dass du für deine Tochter einen Vertrag bei uns bestellt hast. 😍

Der Kombi-Rabatt wurde von mir nun eingebucht. Du hast auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten, richtig?
Zusätzlich habe ich dir einen 10,00 EUR Rabatt für die letzten 2 Monate eingerichtet. Den Betrag siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2019
Vielen Dank! Die Mail ist auch schon da.

Liebe Grüße
Sabine

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 24, 2019
Sollte irgendwo nochmal der Schuh 👠 drücken, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Annika