Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombivorteil falsch berechnet

  • March 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Moin, ich habe am 14.03. über meine Freundin einen Vertrag mit dem Kombivorteil abgeschlossen. Laut der Werbung von O2 und auch bei der Bestellung wurde angezeigt, das der Vertrag dauerhaft um 50 % reduziert wird, wenn man innerhalb des Aktionsangebots bestellt. Bei einem Grundpreis von 34,99 € sind das € 17,50. Angegeben auf der persönlichen Seite ( App ) bei Rechnungen steht aber nur ein Rabatt von 12.50 ?!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @HamburgerJung22457,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Die Buchung des Kombi-Vorteils kann immer ein paar Tage dauern. Das steht auch ganz oben auf der Mail, die du von uns bekommen hast.



Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hallo @HamburgerJung22457,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Die Buchung des Kombi-Vorteils kann immer ein paar Tage dauern. Das steht auch ganz oben auf der Mail, die du von uns bekommen hast.



Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hey @HamburgerJung22457,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wurde der Kombi-Vorteil inzwischen bei dir gebucht?

Viele Grüße, Tatjana