Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil bei Partnerkarte nicht automatisch

  • July 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hi, seit April habe ich eine Partnerkarte mit O2 free s abgeschlossen, weil mit dem Kombivorteil es nur monatlich 9,99€ kostet anstatt 19,99€. Es ärgert mich total, das selbst 3Monate später keine automatische Angleichung des Kombivorteils vorgenommen wird, obwohl doch damit geworben wird. Das kann doch nicht erst durch den Kunden geklärt werden müssen!

Lösung von o2_Katja

Hallo @Ludmillatilla und 💙lich willkommen!

Schön, dass du bei unserem 50% Angebot für Bestandskunden zugegriffen hast.
Der Rabatt besteht aus zwei teilen (zweimal 5 Euro), der eine wollte nicht so recht.
Ich habe ihn gerade freundlich angestubbst, spätestens morgen sollte er dort sein wo er hingehört.☑️

Und beim nächsten mal gern sehr viel eher melden, wir kümmern uns gern!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Hast du denn einen Kombi-Berechtigten Erstvertrag?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hallo @Ludmillatilla und 💙lich willkommen!

Schön, dass du bei unserem 50% Angebot für Bestandskunden zugegriffen hast.
Der Rabatt besteht aus zwei teilen (zweimal 5 Euro), der eine wollte nicht so recht.
Ich habe ihn gerade freundlich angestubbst, spätestens morgen sollte er dort sein wo er hingehört.☑️

Und beim nächsten mal gern sehr viel eher melden, wir kümmern uns gern!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳