Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombivorteil

  • March 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hi,habe schon länger ein Dsl Vertrag, nun habe ich einen MobilfunkVertrag abgeschlossen. Aber der Kombivorteil ist noch nicht aktiviert. Nach 3 Telefonaten konnte mir nicht geholfen werden. Heute war ich im O2 Shop wo auch der Handyvertrag abgeschlossen wurde, dort wurde mir gesagt, dass Sie den Vorteil aktiviert haben, mir wurde das auch auf dem Bilddchirm gezeigt. Jedoch habe ich keine Bestätigung oder Mail erhalten. Auch auf der O2 Seite, wenn ich mich einlogge ist nichts davon zu finden.
Da stimmt was nicht oder?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Mateom3,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bei Vertragsabschluss wurde durch den Mitarbeiter des Shops der korrekte Tarif ausgewählt. Allerdings ist der DSL Tarif den Du aktuell nutzt nicht zur Vergabe des Kombivorteils berechtigt. Aus diesem Grund wurde auch kein Rabatt aktiviert. Am besten wendest Du Dich noch einmal direkt an den Shop. Von hier aus kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Warum vertraust du dem Shop nicht. Hast du es auf dem Bildschirm gesehen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Auf dem Bildschirm stand, kombivorteil aktiviert. Aber wie ich öfters im Internet gelesen habe, bekommt man eine email oder SMS wenn der Vorteil aktiviert wurde. Das hab ich nicht und der Vorteil ist nirgends aufgelistet.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @Mateom3,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bei Vertragsabschluss wurde durch den Mitarbeiter des Shops der korrekte Tarif ausgewählt. Allerdings ist der DSL Tarif den Du aktuell nutzt nicht zur Vergabe des Kombivorteils berechtigt. Aus diesem Grund wurde auch kein Rabatt aktiviert. Am besten wendest Du Dich noch einmal direkt an den Shop. Von hier aus kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca