Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil

  • October 24, 2018
  • 8 Antworten
  • 162 Aufrufe

Mohammedali
Besucher:in
Hallo, hab heute 2 neue Verträge abgeschlossen aber habe auf beiden keinen kombivorteil bekommen. Mein 1 eplus Vertrag wurde von o2 übernommen und habe ihn vor knapp 1,5 Jahren verlängert in o2 free 15. Müsste ich nicht auf meine beiden neuen Verträge den kundenvorteil bekommen. Neuen Verträge sind o2 free m mit 20 GB

Danke für die Hilfe

Lösung von stefanniehaus

Und der Shop hat dir einen Kombivorteil angeboten? Das sollte ja in den Vertragsunterlagen stehen (Kombivorteil bzw. Partnerrabatt)

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du die Verträge denn mit Kombivorteil abgeschlossen?
Wenn du entsprechend mit den Daten deines bisherigen Vertrages eingeloggt warst, müssten dir doch entsprechene Verträge auch vorgeschlagen worden sein,

Mohammedali
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
Ne habe die Verträge nicht online sondern im Shop gemacht

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • October 24, 2018
Und der Shop hat dir einen Kombivorteil angeboten? Das sollte ja in den Vertragsunterlagen stehen (Kombivorteil bzw. Partnerrabatt)

Mohammedali
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
Ne haben die nicht. Habe das gerade online gesehen das den Vorteil hat wenn man schon Kunde ist

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ok, dann ist die Frage warum es keinen Rabatt gibt ja geklärt 😉

Mohammedali
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
Ach gibst den Rabatt nur online?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein.

Mohammedali
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
OK werde morgen nochmal dahin gehen. Danke für deine Hilfe