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Kombirabatt

  • September 29, 2015
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t_smsk
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Hallo, ich hatte 2 Mobilfunkverträge. Einmal den alten (ich denke es war der) o2 blue 100 Vertrag und den o2 blue all in M vertrag und man hatte mir einen Kombirabatt von 5€ mntl. versprochen, der mir aber nie verrechnet wurde. Warum nicht?

Lösung von stefanniehaus

Ein kombivorteil kann aber nur im Zuge einer Vertragsverlängerung oder eines Vertragsabschlusses gebucht werden.

Und natürlich auch nur dann, wenn zu dem Zeitpunkt ein Kombivoteil angeboten wurde. Da du keinen hattest, wird das bei dir auch nicht der Fall gewesen sein.

7 Antworten

stefanniehaus
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Wann fand die Vertragsverlängerung statt, zu der es den Kombivorteil geben sollte?

Laufen beide Verträge unter derselben Nummer (= derselben Rechnung)?


t_smsk
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  • September 29, 2015
Ja sie liefen unter derselben nummer bzw. Rechnung. Der erste vertrag ist schon zu ende und läuft nicht mehr... die erste frage verstehe ich nicht ganz, auf welchen vertrag sie bezogen ist.


stefanniehaus
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Wenn du nur einen Vertrag hast, gibt es auch keinen Kombivorteil.


t_smsk
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  • September 29, 2015
Sie liefen gleichzeitig 7 monate lang


stefanniehaus
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  • September 29, 2015
Ein kombivorteil kann aber nur im Zuge einer Vertragsverlängerung oder eines Vertragsabschlusses gebucht werden.

Und natürlich auch nur dann, wenn zu dem Zeitpunkt ein Kombivoteil angeboten wurde. Da du keinen hattest, wird das bei dir auch nicht der Fall gewesen sein.


t_smsk
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  • September 29, 2015
Und warum sagt man mir dann beim vertragsabschluss, dass ich einen bekomme?


Sandroschubert
Legende


Und warum sagt man mir dann beim vertragsabschluss, dass ich einen bekomme?

Das können wir nicht beurteilen da wir bei dem Gespräch nicht dabei waren. Andere Frage warum reklamierst du jetzt und nicht gleich mit erhalt der ersten Rechnung? Im nachhinein ist es fast unmöglich etwas zu bekommen was man nicht belegen kann.

Gruß