Hallo O2 Team,
Ich habe von O2 zwei Handy-Verträge sowie einen DSL Anschluss. Laut der Website von O2 steht mir bei meiner Kombination ein Kombivorteil von 10 EUR zu.
Dieser Kombi-Vorteil wurde in den letzten Rechnungen nicht gewährt. Ich habe in den letzten 14 Tagen meinen Handy-Vertrag verlängert (aufgrund einer Tarifswechsel) also spätestens jetzt sollte mir der Kombivorteil gewährt sein.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank
Pierre
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Hotline anrufen, wenn die nicht unter einer Kundennummer laufen, muss das per Hand eingetragen werden
Hallo @Pierrem ,
wie ich gerade sehe hast du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice gehabt und es wurde ein Ticket wegen fehlendem Kombivorteil für dich erstellt.
Ich sehe allerdings auch gerade, dass dein Tarifwechsel nicht richtig durchgelaufen ist und irgendwo festklemmt. Ich habe daher dazu ein Ticket für die Technik eröffnet, damit das repariert wird.
Viele Grüße,
Andrea
wie ich gerade sehe hast du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice gehabt und es wurde ein Ticket wegen fehlendem Kombivorteil für dich erstellt.
Ich sehe allerdings auch gerade, dass dein Tarifwechsel nicht richtig durchgelaufen ist und irgendwo festklemmt. Ich habe daher dazu ein Ticket für die Technik eröffnet, damit das repariert wird.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Vielen Dank für deine Hilfe! Tatsächlich hat mich inzwischen ein Mitarbeiter der o2 Chat weitergeholfen und hat manuell den kombivorteil hinzugefügt.
Die Änderung des Tarifs für meinen DSL Vertrag ist wahrscheinlich nicht durchgegangen, da ich mein Widerrufsrecht (aber nur für den DSL vertrag) ausgeübt habe. Die Tarifänderung für meinen Mobilfunkvertrag ist m.E. problemlos gelaufen.
Viele Grüße
Pierre
Vielen Dank für deine Hilfe! Tatsächlich hat mich inzwischen ein Mitarbeiter der o2 Chat weitergeholfen und hat manuell den kombivorteil hinzugefügt.
Die Änderung des Tarifs für meinen DSL Vertrag ist wahrscheinlich nicht durchgegangen, da ich mein Widerrufsrecht (aber nur für den DSL vertrag) ausgeübt habe. Die Tarifänderung für meinen Mobilfunkvertrag ist m.E. problemlos gelaufen.
Viele Grüße
Pierre
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