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Kombi-Vorteil gelöscht

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass die Community Flat und mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde. Anschließend noch eine Nachricht, dass die Community Flat wieder aktiviert wurde. Der Kombi-Vorteil jedoch nicht. Ich möchte daher hiermit wieder um Aktivierung meines
Kombi-Vorteils bitten.

Vielen Dank.

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @sharkbite ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und die dazu gehörigen Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Solltest du gerade in der Hardmigration sein, solltest du prinzipiell entsprechend alles wieder eingerichtet bekommen, um auf denselben Preis für deinen Vertrag zu kommen, wie vor dem Umzug.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @sharkbite ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea