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Kombi-Tarif-Vergünstigung fehlt


Ich habe in meinem Vertrag einen neuen Kombi-Tarif-Vertrag bestellt und nun sehe ich, dass dieser Vertrag immer noch einen 5€ teureren Monatsbeitrag hat als der bei der Bestellung angegebene Preis - ich denke, dass dies daran liegt, dass der Kombi-Vorteil noch nicht mit drin ist. Wie lange dauert die Prüfung dessen? Habe am 25.02.2019 eine Mail erhalten in der steht, dass dies noch geprüft wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @marco.lammers,

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde dein Kombi-Vorteil am Wochenende nun endlich aktiviert.
Kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana

19 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 6, 2019
Hallo @marco.lammers,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 👋🏼

Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut und für den "o2 Free S Boost"ist der Kombi-Vorteil eingerichtet.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Hallo @marco.lammers,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 👋🏼


Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut und für den "o2 Free S Boost"ist der Kombi-Vorteil eingerichtet.

Viele Grüße, Tatjana

Also ergibt sich somit ein monatlicher Betrag von 12,49 anstatt der 17,x€ die noch auf meiner Aufstellung stehen - richtig ?

o2_Tatjana
  • Team
  • March 6, 2019
Hallo @marco.lammers,

wie du deinen Vertragsunterlagen entnehmen kannst, zahlst du rein für den Tarif 17,49 EUR monatlich.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Hallo @marco.lammers,

wie du deinen Vertragsunterlagen entnehmen kannst, zahlst du rein für den Tarif 17,49 EUR monatlich.

Viele Grüße, Tatjana

Das habe ich aber so nicht bestellt - ich hatte einen Tarif für 12,49€ gekauft. Soll ich die Hotline anrufen ? Bin damit nicht einverstanden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019

Hallo @marco.lammers,

wie du deinen Vertragsunterlagen entnehmen kannst, zahlst du rein für den Tarif 17,49 EUR monatlich.

Viele Grüße, Tatjana
Das habe ich aber so nicht bestellt - ich hatte einen Tarif für 12,49€ gekauft. Soll ich die Hotline anrufen ? Bin damit nicht einverstanden.

Wurde die 50% Rabatt Aktion vllt nicht berücksichtigt ?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Habe auch eine Bestellbestätigung in der dieser Betrag steht.

stefanniehaus
Legende
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Stell die Bestätigung hier mal ein. Aber nicht die Bestellbestätigung, sondern die Auftragsbestätigung.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Stell die Bestätigung hier mal ein. Aber nicht die Bestellbestätigung, sondern die Auftragsbestätigung.
Ist dies das was sie meinen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Stell die Bestätigung hier mal ein. Aber nicht die Bestellbestätigung, sondern die Auftragsbestätigung.
mein Abrechnungsmonat endet morgen oder so deswegen hoffe ich dass es sich bis dahin regelt Und ich nicht Zuviel bezahle.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Konnte es mit dem Kundenservice klären - trotzdem vielen Dank 😃

o2_Tatjana
  • Team
  • March 8, 2019
Prima, das freut mich @marco.lammers.

Magst du erklären, wie ihr dein Anliegen lösen konntest. So kannst du anderen User helfen, die mit der gleichen Frage in die Community kommen.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Prima, das freut mich @marco.lammers.

Magst du erklären, wie ihr dein Anliegen lösen konntest. So kannst du anderen User helfen, die mit der gleichen Frage in die Community kommen.

Viele Grüße, Tatjana

Also ich habe beim Kundenservice angerufen und die Frau teilte mir mit das dort irgendwie ein Fehler vorliegt und sie nun erneut 5€ Rabatt hinzu buchen wird.
Sie sprach leider auch von einer Bestätigungsmail dazu, die ich bis jetzt aber nicht erhalten habe. Meine Rechnung müsste in den nächsten Tagen kommen und ich hoffe dann dass es funktioniert hat.
Zudem habe ich auch Angst dass die einmalige Anschlussgebühre berechnet wird obwohl die bei dem Angebot entfallen sollte. Wir werden sehen wie es weiter geht. Ich hoffe ich muss den Kundenservice nicht erneut anrufen.

werde der Community dann berichten

Sächsin
Legende
  • March 10, 2019
Die Anschlussgebühr steht aber in deinem Screen oben deutlich mit drin 🤔

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Die Anschlussgebühr steht aber in deinem Screen oben deutlich mit drin 🤔
Oh da hast du recht aber in dem 50% Rabatt Angebot steht dir entfällt - war mir bis dato garnicht bewusst

o2_Tatjana
  • Team
  • March 11, 2019
Hey @marco.lammers,

ist dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2019
Hey @marco.lammers,

ist dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße, Tatjana

Nein die Hilfe des Kundendienstes war nicht erfolgreich wie sie es versprachen.
mir wurde nun gesagt dass meine Rechnung falsch ist und ich die Abbuchung abwarten soll. Bin echt sehr genervt... ich hoffe dass es jetzt alles funktioniert - gehe aber davon aus dass ich erneut wechseln muss. Verstehe echt wenn Leute wegen sowas den Anbieter wechseln.... weiß auch nicht mehr weiter

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo @marco.lammers,

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde dein Kombi-Vorteil am Wochenende nun endlich aktiviert.
Kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @marco.lammers,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🌮

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Hallo @marco.lammers,

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde dein Kombi-Vorteil am Wochenende nun endlich aktiviert.
Kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana

Ja jetzt müsste auch alles geregelt sein - hoffe dass es jetzt auch alles langfristig richtig ist.