Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Tarif

  • July 18, 2017
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Micha1511
Besucher:in
Hier wird man von vorne bis hinten verarscht bei dem kundengespräch zur Vertragsverlängerung wurde mir gesagt es bleibt alles bestehen auch der kombivorteil in denn vertragsdaten die mir per email zugeschickt wurden steht der kombivorteil auch drin aber trotzdem wird mir dieser gestrichen. Die im Laden können angeblich nicht helfen bei der Hotline bekommt man keinen und muss eine pin eingeben die ich nie erhalten habe. Es wäre aber mal schön zu erfahren warum mir der Vorteil gestrichen wird obwohl mir von allen Seiten gesagt wird das dieser bleibt?? Das ist der größte beschiss hier war bis her eigentlich immer zufrieden !

Lösung von bielo

Unter Hinweis auf

https://hilfe.o2online.de/thread/189731-kombi-vorteil-nach-tarifwechsel-deaktiviert

mache ich hier dicht.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 18, 2017
Wenn du inhaltlich etwas mehr ausführst, wird man dir sicher erklären könn, warum der Kombi-Vorteil weggefallen ist. Sofern du in den neuen 15GB Tarif gwechselt hast, wäre dies grds. richtig.

In der E-Mail zum Vertrag stand sicher drin, dass geprüft wird, ob dir der Kombi-Vorteil zusteht, oder?


bielo
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2017