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keine Versanbestätigung bei Sim Bestellung

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
vor bereits 4 Tagen habe ich eine neue SIM-Karte bestellt, da meine alte verloren gegangen ist. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten, aber immer noch keine Versandinformationen. Bei meinen Bestellungen bei mein o2 finde ich auch noch keinen Hinweis auf die bestellte SIM.
Ich bitte um ein Update, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und bis dahin unbedingt eine Sim Karte brauche.
Liebe Grüße

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

vor 4 Tagen war Samstag. Die Karte wurde sicher am Moontag/Dienstag versandt. Diese ist dann am Donnerstag/Freitag da.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

vor 4 Tagen war Samstag. Die Karte wurde sicher am Moontag/Dienstag versandt. Diese ist dann am Donnerstag/Freitag da.

Gruß