Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Sms und Anrufe tätigen und empfangen

  • July 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Ich habe eine neue Ersatzsim-Karte von O2 bekommen nachdem über 1 Monat kein netz da stand habe ich jetzt zwar Internet kann aber IMMER NOCH keine Anrufe/ SMS empfangen oder tätigen ich habe ein iPhone 7+ habe schon alles probiert was hier so in der Community stand NICHTS hat geholfen da ich keine Multisim hab hat das mit dem *125# auch nicht funktioniert! Ich war im Shop und dort wurde mir gesagt, dass es an einer Technischen Störung liegt und dem darauffolgenden Tag (also heute) funktionieren soll und wow was für ein Wunder es funktioniert nicht ich muss wirklich sagen ich bin enttäuscht vom Kundenservice kommt nichts min shop kommt nichts nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann der vielleicht mal das selbe Problem hatte. Und ja ich habe die sim-Karte raus und wieder rein gemacht ich habe mein Handy auch neu gestartet ; *125# hab ich auch schon ausprobiert

Lösung von o2_Katja

Hallo @L1zzyhalt, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die Umstände, der Tausch hatte sich etwas verhakt, aber wenn ich richtig sehe konnte dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen?

Funktioniert wieder alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hallo @L1zzyhalt, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die Umstände, der Tausch hatte sich etwas verhakt, aber wenn ich richtig sehe konnte dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen?

Funktioniert wieder alles?

Viele Grüße,
Katja🌻