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Frage

keine Simkarte bekommen

  • March 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Gerriet Selent
Besucher:in
Hallo zusammen ;D

Vor drei Wochen hat mich ein Supporter angerufen und hat mir ein neues Angebot unterbreitet, was ich auch angenommen hab. Er sagte mir, ich würde auch eine neue Sim Karte bekommen, da ich mit der jetzigen meine Probleme hab. Auf diese SimKarte warte ich nun 3 Wochen und ein Auftragsbestätigung in schriftlicher Form auch noch nicht bekommen.

Daher meine Frage, wie kann cih den Support hier direkt ansprechen ?
Zu dem wird immer noch zu dem alten Preis abgerechnet, da würde mich intressieren, wielange ich da noch zu dem alten Preis zahlen muss ?

Tschöö

Gerriet

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 26, 2019
Hallo @Gerriet Selent,

vielen Dank, dass Du Dich hier meldest. Ich habe direkt für Dich nachgesehen.

Da scheint leider etwas schief gegangen zu sein. Die SIM-Karte wurde bisher nicht verschickt. Ich werde den Versand der SIM-Karte sofort in die Wege leiten. Du bekommst die SIM-Karte innerhalb von 5-8 Arbeitstagen.

Viele Grüße Bianca