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Keine Sim-Karte - Geld abbuchen geht aber

  • August 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 136 Aufrufe

Egon_X
Besucher:in
Eineinhalb Monaten zuvor habe ich eine Simkarte fürs Kind bestellt. Seitdem wird munter für die Karte abgebucht. Die Karte wurde aber nie geliefert.

Erst dachte ich, es liege an der unvollständigen Adresse, die O2 immer weigerte vollständig aufzunehmen.

Dann brachte mich ein Zufall bei der Hotline an eine MItarbeiterin, die die Adresse berichtigte. Seitdem sind wieder zwei Wochen vergangen - die Karte ist nicht in Sicht.

Möchte O2 eventuell etwas hierzu unternehmen? Oder ist alles OK und ich meckere nur rum?

Lösung von o2_Flo

Hey @chilly_bang,
die Zusendung sollte kein Problem sein 🙂 Ich schreib dir aber nochmal eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Flo

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was wurde dazu an der Hotline besprochen?

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Eineinhalb Monaten zuvor habe ich eine Simkarte fürs Kind bestellt. Seitdem wird munter für die Karte abgebucht. Die Karte wurde aber nie geliefert.

Erst dachte ich, es liege an der unvollständigen Adresse, die O2 immer weigerte vollständig aufzunehmen.

Dann brachte mich ein Zufall bei der Hotline an eine MItarbeiterin, die die Adresse berichtigte. Seitdem sind wieder zwei Wochen vergangen - die Karte ist nicht in Sicht.

Möchte O2 eventuell etwas hierzu unternehmen? Oder ist alles OK und ich meckere nur rum?

Hast du sie bei o2 oder bei einem Drittanbieter bestellt?

chilly_bang
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2019
  • Was wurde dazu an der Hotline besprochen?
Es wurde besprochen, dass
  1. der Adressenzusatz vorgenommen wird (done, den sehe ich im Backend: c/o wurde hinzugefügt)
  2. dass die Karte zugesendet wird - bis dato nicht passiert.
  • Hast du sie bei o2 oder bei einem Drittanbieter bestellt?
Warum sollte ich, nach 17 Jahren bei O2 etwas beim Drittanbieter bestellen? Nein, direkt bei O2, durch die Hotline.

o2_Flo
  • Team
  • August 10, 2019
Hallo @Egon_X,
willkommen in der o2 Community 🙂

Kannst du mir verraten um welche Rufnummer es geht? (bitte nur die letzten drei Ziffern!)

Viele Grüße,
Flo

chilly_bang
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2019
Gerne doch:)
Die Haupt-Rufnummer, an welche alle Verträge laufen, endet mit 859. Die Rufnummer der Simakrte, die nicht ankommen will, endet mit 716.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2019
Hey @chilly_bang,
die Zusendung sollte kein Problem sein 🙂 Ich schreib dir aber nochmal eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Flo

chilly_bang
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2019
@o2_Flo "die Zusendung sollte kein Problem sein" - eigentlich ja, anscheinend sind aber beide Versuche gescheitert